Herren - Berichte 2013

Awards 2013

Auch im diesem Jahr wurden wieder Awards verliehen:

Best Hitter …

Mehr Informationen

2013-10-12 H1 vs Ratingen

Durch das neue Coaching-Trio Lee Roberts (Pitching Coach, USA), Phillipp Spade (Infield Coach, GER ) und Sascha Jakoby (Outfield Coach, GER ) hat man eine deutliche Unterstützung bekommen, und dies war dem Team auch anzumerken …

Mehr Informationen

2013-10-06 H1 @ Solingen

Am 06.10. standen die Spiele 3 und 4 gegen die Solingen Alligators an. 3 Tage zuvor konnten die Gophers bereits beide Spiele vor heimischer Kulisse gewinnen (20:10 und 9:2).

Ziel des Double-Headers war der Klassenerhalt und …

Mehr Informationen

2013-10-03 Herren 1 vs Solingen

Bei strahlendem Sonnenschein aber teils heftigen Böen trafen am „Tag der deutschen Einheit“ die momentan führenden Team der diesjährigen Playdown-Serie aufeinander …

Mehr Informationen

2013-09-21 Herren 1 @ Jülich

Am 21.9. standen Spiel 7 & 8 der diesjährigen Saison gegen die Jülich Dukes an. Nachdem man in der regulären Saison nichts hat anbrennen lassen und 4 Siege holte, kam der Rückschlag in den ersten beiden …

Mehr Informationen

Fazit 2013

Als Coach hat man es grundsätzlich nie leicht und im Baseball erst Recht nicht. Trotzdem wurde ein Ziel für die Saison 2013 gesetzt. Playoffs!!! Ein hoch gestecktes Ziel, wenn man bedenkt, dass die Gophers 2013 aus einem bunten Mix von …

Mehr Informationen

2013-06-16 Herren 1 vs Hagen

Bei bestem Wetter gastierten die Hagen Chipmunks in Pulheim.
Die erste Partie war schon in den ersten Innings von vielen defensiven Fehlern geprägt …

Mehr Informationen

2013-06-09 H1 vs Wuppertal

Man hatte nichts anderes erwartet! Wie immer war der Double-Header gegen Wuppertal ein Krimi bis ins letzte Inning. Diesmal mit dem besseren Ende für die Pulheim Gophers …

Mehr Informationen

2013-06-02 H1 @ Ratingen

Konnte man im Season-Opener vor heimischer Kulisse noch beide Spiele für sich gewinnen, wusste man schon vor dem ersten Pitch das dies eine schwer zu wiederholende Aufgabe wird …

Mehr Informationen

2013-04-27 Herren 1 @ Marl

Dieses Mal schon am Samstag begaben sich die Pulheim Gophers auf den Weg nach Marl. Geplant war die Heimreise mit 2 Siegen im Gepäck – aber daraus wurde diesmal leider nichts …

Mehr Informationen

2013-04-21 Herren 1 vs Krefeld

Die Gophers wussten, anhand der bisherigen Ergebnisse, dass dies eine Duell der Defense gegen eine enorm schlagstarke Truppe aus Krefeld wird. Die Crows hatten aus den 4 bereits absolvierten Spielen eine …

Mehr Informationen

2013-04-14 H1 @ Wuppertal

Bei dieser Begegnung folgte nach einem gelungenen Start in die 2013er Saison ein herber Rückschlag. Das Team der Gophers wusste bereits aus den Jahren zuvor …

Mehr Informationen

2013-04-07 H1 vs Ratingen

Am diesem Sonntag hieß es, bei Sonnenschein und 14°C, endlich wieder Play Ball.

Ein langer und harter Winter forderte mehr Trainingseinheiten in der Halle als erwünscht …

Mehr Informationen

VEREIN

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
Abteilung Baseball
Zur Offenen Tür 11
50259 Pulheim

Festnetz: +49 2238 7127
Email: praesidium@sc-pulheim.de
Internet: www.sc-pulheim.de

Öffnungszeiten:
Dienstags 17-19 Uhr
Mittwochs 10-12 Uhr
Donnerstags 17-19 Uhr

GAMEDAYMANAGER

GESCHÄFTSSTELLE DER ABTEILUNG

Pulheimer Sport Club 1924/57 e.V.
c/o Friese/Heinle
Lukasstraße 20b
50823 Köln

Mobil: +49 178 1414706
Email: mfriese@pulheim-gophers.de
Internet: www.pulheim-gophers.de